Servicemeister Urkunde

Als ausgezeichnetes Unternehmen ist das Team von Knöpfle Druck stolz auf das bisher erreichte. „Wir freuen uns sehr, dass unser Kunden-Beziehungs-Index mit 86 Prozent deutlich über dem Durchschnittsindex der Region Backnang (80,55 Prozent) liegt“ so Martina Knöpfle.

Ziele der Befragung waren die Ermittlung des Kunden-Beziehungs-Index, der Anteile kritischer und begeisterter Kunden sowie der Gründe für bestehende Zufriedenheit oder Unzufriedenheit und schlussendlich auch Ideen für Verbesserungsvorschläge. „Erfreut hat uns die große Zahl der Kunden, die unser Unternehmen bewertet haben. All den Teilnehmer gilt unser herzliches Dankeschön“ erklärte Martina Knöpfle.

In den Rückmeldungen sind auch viele Anregungen enthalten, die bereits mit den Mitarbeitern in konkreten Verbesserungsmaßnahmen umgesetzt werden. Der Service-Gedanke wurde durch die Kampagne noch weiter im Unternehmen verankert. „Ungefilterte Rückmeldungen und Beurteilungen unserer Kunden sind für unsere Weiterentwicklung sehr wichtig“ so Knöpfle abschließend.